1. Assistant General Manager (m/w/d) Vollzeit Aspria Hamburg Uhlenhorst
Assistant General Manager (m/w/d) Vollzeit im
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Bist Du eine natürliche Führungspersönlichkeit?
Hast Du bereits operativ Abteilungen und Teams geleitet und bist nun bereit für den nächsten Level in Deiner Karriere?
Bist Du unser neuer Assistant General Manager (m/w/d) Vollzeit, der in enger Zusammenarbeit mit dem General Manager (m/w/d)unsere Teams unterstützt, anleitet und gemeinsam den Standard für hervorragenden Service und die strategische Richtung im Aspria Hamburg Uhlenhorst setzt?
Interessiert? Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Senior Management Teams als stellvertretender General Manager (m/w/d)!
Was Dich bei Aspria erwartet
2. Festanstellung mit digitalem Arbeitszeitkonto
3. Multikulturelles Team mit echtem Zusammenhalt
4. Strukturiertes Onboarding, damit Du gut ankommst
5. Kostenfreie Gesundheitsförderung durch unsere Fitness- und Wellnessanlage
6. Weiterbildung und Training – intern und extern
7. Mitarbeiterrabatte auf Hotelübernachtungen, Gastronomie, Fitness und SPA, Kinderbetreuung und mehr
8. Kostenfreie Parkplätze und gute Erreichbarkeit
9. Externe Beratung für private und berufliche Anliegen – anonym und kostenfrei
10. Exklusive Mitarbeiterangebote durch unsere Partnerschaften mit Bonago und Corporate Benefits
Dein Beitrag für unseren Erfolg als Assistant General Manager (m/w/d)
11. Teamführung und Koordination: aktive Mitarbeit und effizientes Management (Budgets, Dienstpläne, Urlaubspläne, etc.) der Abteilungen und Entwicklung der Teams Empfang, Hotel (inkl. externen Reinigungsdienstleister) sowie der Gastronomie im Club
12. Strategische Zusammenarbeit: Unterstützung des General Manager (m/w/d) bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Clubziele, Steigerung EBITDAR und der Mitgliederzufriedenheit durch exzellenten, kundenorientierten Service im Einklang mit den ASPRIA Unternehmenswerten
13. Operations-Management: Operative durch eigene Hands-on-Mentalität stärken, regelmäßige Manager on Duty Dienste zur Gewährleistung eines reibungslosen Clubbetriebs, inklusive Einhaltung aller relevanten Regularien und Compliance-Vorschriften
14. Enge Teamarbeit mit anderen Abteilungsleitern sowie regelmäßige Vertretung des General Manager (m/w/d) bei dessen Abwesenheit oder nach Absprache, um die Führungsqualität im gesamten Club zu maximieren
15. Mitgliederfokus: Persönlicher, authentischer Kontakt mit Mitgliedern zur kontinuierlichen Verbesserung der Standards und der Mitgliederbindung
Das wünschen wir uns von Dir
16. Erfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z. B. Sport-, Fitness-, Gastronomie, Hotellerie)
17. Führungskompetenzen: Nachweisbare Fähigkeit verschiedene Teams und Abteilungen operativ zu führen und zu koordinieren sowie strategisch anzuleiten und zu entwickeln
18. Sprachen: Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
19. Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss, idealerweise im Bereich Sportmanagement, Fitnessmanagement, Hotellerie oder ähnlichem
20. Persönlichkeit: Leidenschaft für exzellenten Kundenservice, starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie Hands-on-Mentalität.
21. Flexibilität: Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtarbeit sowie Manager on Duty Diensten