View job here
Customer Service Manager (m/w/d)
* Vollzeit
* 71297 Mönsheim, Deutschland
* Mit Leitungsfunktion
* 10.07.25
Customer Service Manager (m/w/d)
DAS ERWARTET DICH
* Kundenservice für die Luxusjuweliere der Marke BINDER Jewellery
* Betreuung des Webshops von BINDER inklusive Anfragen von Endkunden
* Unterstützung der Vertriebsleitung sowie des Außendienstes von BINDER
* Erfassung, Bearbeitung & Verfolgung von Angeboten und Aufträgen
* Erfassung, Prüfung & Nachfassen von Lieferterminen in Abstimmung mit unserer Produktion
* Übernahme der aktiven Kundenkommunikation via Video, Telefon, Mail und Persönlich
* Erstellung von Kundensortimenten sowie Pflege der entsprechenden Onlineplattformen
* Akquise von Neukunden
* Pflege und Überwachung des Mahnwesens
* Besuch von Fachmessen
DAS BRINGST DU MIT
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise im Luxus-/Schmucksegment
* Professioneller und serviceorientierter Umgang mit Endkunden & Juwelieren
* Erfahrung in der Betreuung von Webshops & E-Commerce Plattformen
* Hohe Affinität im Bereich New Media
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
* Teamfähigkeit und sehr gute Selbstorganisation
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Reisebereitschaft 5-10%
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Programmen
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden