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Chefarztsekretär/in für die neuroradiologie (w/m/d)

Lohr am Main
Klinikum Main-Spessart
Inserat online seit: 12 Mai
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Ihre Aufgaben

* Eigenständige Organisation und Koordination der Betriebsabläufe im Sekretariat der Neuroradiologie
* Unterstützung des Chefarztes im administrativen und organisatorischen Bereich
* Bearbeitung von Telefonaten und Mailkommunikation mit Patienten, Zuweisern, Kooperationspartnern, Kostenträgern, Krankenversicherungen, Behörden und Beantwortung von Anfragen
* Terminorganisation und Terminkoordination der Patienten der Neuroradiologie und Disposition der verschiedenen Untersuchungsmodalitäten für Angiographien, Interventionelle Eingriffe sowie der KV- und Privatsprechstunde
* Planung, Organisation und Koordination der ambulanten und stationären Betreuung unserer neurovaskulären Patienten mit Aneurysmen, arteriovenösen Malformationen, Schlaganfällen und Gefäßkrankheiten
* Erledigung sämtlicher allgemeiner Sekretariatsarbeiten, Statistik und Kennzahlenaufarbeitung
* Urlaubs- und Krankheitsvertretung anderer Chefarztsekretariate
* Datenbankpflege sowie Organisation des Nachsorgeprogramms und der Betreuung der endovaskulär behandelten Patienten im Verlauf
* Vorbereitung der ambulanten und stationären Privatabrechnungen nach GOÄ und EBM
* Bewerberkommunikation
* Erstellung und Verwaltung des Dienstplanes


Anforderungen

* Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Pflegefachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung, vorzugsweise bereits Spezialisierung in der Radiologie/Neuroradiologie
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und aller damit in Zusammenhang stehenden Arbeiten (besonders in der Abrechnung) wünschenswert
* Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten und hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Freude am Umgang mit Patienten und Angehörigen
* Nachweislich sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise auch Erfahrung im Umgang mit Orbis
* Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Interesse an der Optimierung von Prozessen
* Organisationstalent und -erfahrung
* Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Auslastung
* Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
* Gute Umgangsformen sowie strukturierte, zuverlässige, selbstständige und flexible Arbeitsweise
* Vertraulichkeit und absolute Verschwiegenheit

Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Bewerber/-innen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Qualifikation und Eignung besonders berücksichtigt.


Benefits

* Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst.
* Wir bezahlen nach TVÖD inklusive Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersvorsorge und Zuschlägen.
* Wir fördern Sie mit individueller Fort- und Weiterbildung durch interne und externe Angebote.
* Unter anderem mit unseren "Corporate Benefits" profitieren Sie von zahlreichen regionalen und überregionalen Rabatten.
* "Fit am Arbeitsplatz", Betriebsarzt oder Grippeimpfung - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
* Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobilem Arbeiten oder Beratungsmöglichkeiten zur Angehörigenpflege unterstützen wir Sie im Familienleben.
* Leasen Sie günstig und bequem ihr Wunsch-JobRad über uns.
* Wir heißen Sie in unserem Team herzlich willkommen und pflegen ein respektvolles und offenes Miteinander.
* Zukünftiger Arbeitsplatz im herrlichen Spessart und am schönen Main mit hohem Freizeitwert.


Ihre Aufgaben

1. Eigenständige Organisation und Koordination der Betriebsabläufe im Sekretariat der Neuroradiologie
2. Unterstützung des Chefarztes im administrativen und organisatorischen Bereich
3. Bearbeitung von Telefonaten und Mailkommunikation mit Patienten, Zuweisern, Kooperationspartnern, Kostenträgern, Krankenversicherungen, Behörden und Beantwortung von Anfragen
4. Terminorganisation und Terminkoordination der Patienten der Neuroradiologie und Disposition der verschiedenen Untersuchungsmodalitäten für Angiographien, Interventionelle Eingriffe sowie der KV- und Privatsprechstunde
5. Planung, Organisation und Koordination der ambulanten und stationären Betreuung unserer neurovaskulären Patienten mit Aneurysmen, arteriovenösen Malformationen, Schlaganfällen und Gefäßkrankheiten
6. Erledigung sämtlicher allgemeiner Sekretariatsarbeiten, Statistik und Kennzahlenaufarbeitung
7. Urlaubs- und Krankheitsvertretung anderer...

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