Unser Job:
Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter begeistern wir Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Von uns erwarten wir:
* Erkennung und Bearbeitung unzulässiger Aktivitäten im digitalen Zahlungsverkehr
* Recherchetätigkeit und Identifizierung von Zahlungsverkehrsmustern im Digital Banking
* Analyse und Beurteilung von Transaktionsfällen im Hinblick auf Zulässigkeit
* Annahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
* Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und Entscheidungsfähigkeit
* Teamplayer-Mentalität
* Routinierte PC-Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)
Was Sie bei uns erwarten:
* Umfangreiche Einarbeitung für Ihren optimalen Start
* Mobil Arbeiten*
* Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- und Teilzeit
* Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf
* Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
* Freie Getränke und Mittagessen-Zuschuss
* Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile
*Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitungsphase