Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die sich für die Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen begeistern.
Aufgaben:
* Durchführung von Qualitätssicherungen
* Optimierung von Geschäftsprozessen
* Analyse und Behebung von Störungsfällen (2nd-Level-Support)
* Pflege der fachlichen Konfiguration
* Zusammenarbeit mit fachlichen Gremien und externen Dienstleistern
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige praktische Erfahrungen in diesem Bereich
* Kenntnisse der Verfahrensabläufe in den verschiedenen Arbeitsbereichen eines UV-Träger wünschenswert
* Gute Kenntnisse in der Projektarbeit
* Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, Qualitätsbewusstsein und Verständnis für Geschäftsprozesse
* Deutschkenntnisse im Wort und Schrift, Level C1
Leistungen:
* Sinnstiftende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
* Individuell auf Sie abgestimmter Onboarding-Prozess
* Transparenz bei der Bezahlung