Ihre Aufgaben Ansprechpartner/in für Mieter Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten technische Rundgänge Koordination und Betreuung von Fremdfirmen Gewährleistungsverfolgung Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen Urlaubsvertretung in einem anderen Objekt Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Bereich Erste Kenntnisse in der Haustechnik von Vorteil EDV - Kenntnisse Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Selbstständiges Arbeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine Prämie nach 90 Tagen Betriebszugehörigkeit ein sicheres, übertarifliches Einkommen (BZA/DGB-Tarifvertrag) interessante Sozialleistungen inkl. Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld ein Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes langfristige Einsätze einen geregelten Urlaubsanspruch Zuschuss zum vermögenswirksamen Sparen persönliche Betreuung und Beratung u.v.m.