Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Bearbeitung von Ausschreibungen in den Bereichen Überwachungs-, Brandschutz- und - Sicherheitssystemen Erstellen von Angeboten Ansprechpartner für Kunden und die Kollegen im Außendienst Aufnahme und Weiterleitung von Störungen Projektüberwachung und Erstellung von Rechnungen Dokumentation Dein Profil Abgeschlossen Berufsausbildung im Elektrotechnischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen im technischen Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrungen mit Vorschriften und Normen in den Bereichen: Elektro und Brandschutz Gute EDV-Kenntnisse ERP-Systeme (Handwerk) und gängigen MS-Office-Programme Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien und offene feedback-Kultur Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten (Homeoffice-Option) 30 Tage Urlaub