Stellenbeschreibung
Aufgaben: Beratung von Fach- und Servicepartnern (B2B) zu technischen Fragestellungen telefonische Unterstützung und Lösungsfindung bei technischen Problemen Koordination und Organisation von Ersatzteilbestellungen Konfiguration, Wartung und Reparatur von Kaffeeautomaten am Firmensitz Durchführung von Instandsetzungen an Reparaturgeräten Bearbeitung und Abwicklung von Garantieansprüchen und Reklamationen Mitarbeit an Projekten und Unterstützung bei technischen Anforderungen Profil: Mechatroniker, Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Tätigkeitsfeldern im Bereich Hard- und Software Erfahrung im technischen Umgang mit Kaffeeautomaten oder Haushaltsgeräten von Vorteil fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 und Navision/BC Erfahrung im Kundenservice sowie ein gepflegtes und professionelles Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse