Ihr Profil
1. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Personal, Psychologie, Pädagogik oder einem vergleichbaren Studiengang
2. Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Schulungs- und Weiterbildungsmanagement, idealerweise im Einzelhandel, Großhandel oder Logistik
3. Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams, der Einführung und Anpassung von Schulungsstrategien sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Einsatz moderner Lerntechnologien und -methoden
4. Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
5. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Mitarbeiter auf verschiedenen Ebenen zu motivieren und zu inspirieren
7. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Prozesse zu steuern
8. Leidenschaft und Fingerspitzengefühl für die Personalentwicklung sowie ein Gespür für Trends
Warum wir?
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
9. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
10. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
11. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
12. Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
13. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
14. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
15. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns