Berufliche Herausforderung: Vertriebsmitarbeiter/in B2B IT
Aufgaben und Ziele
* Die Implementierung eines effizienten Outbound-Verkaufsprozesses, der auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.
* Durchführung von Service- und Wertecalls zur Stärkung der Kundenbeziehungen und zum Erreichen verkaufsfördernder Ergebnisse.
* Kooperation mit unserem Team zur Optimierung des CRM-Systems und zur Überwachung der Geschäftsergebnisse in Excel.
* Sicherstellung eines optimalen Arbeitsflusses durch den Einsatz von Office 365 und ChatGPT Teams für Vorlagen, Snippets und Unterstützungskomponenten.
Anforderungen und Qualifikationen
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im B2B-Telefonverkauf; Deutsch C1-Sprachkenntnisse ohne Dialektmerkmale.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise im Homeoffice.
* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Office 365 sowie eine Affinität zu Technologien.
Neben den genannten Anforderungen erwartet uns ein dynamischer Arbeitsplatz, auf dem wir ständig neue Herausforderungen meistern können. Wenn Sie sich für diese Position begeistert haben, steigen Sie bei uns ein und erleben Sie das unvergleichliche Gefühl, Teil einer hochmotivierten Mannschaft zu sein!