Deine Aufgaben
In unserer Einsatzleitzentrale in Kirchzarten organisieren wir alles rund um unsere deutschlandweiten Kundenaufträge. Wir disponieren hochpräzise Messgeräte und technisches Equipment für unseren technischen Außendienst – damit vor Ort alles reibungslos läuft. Unser Prüfmittelmanagement sorgt dafür, dass alle Geräte regelmäßig überwacht und kalibriert werden.
* Du übernimmst Aufgaben in der Equipmentkontrolle und im Prüfmittelmanagement
* Du organisierst die regelmäßige Wartung und Kalibrierung unseres technischen Equipments
* Du kümmerst dich um Hotelbuchungen und die Unterbringung unserer Techniker:innen
* Du unterstützt bei weiteren kaufmännischen Aufgaben, wie z.B. der Abrechnung von Reisekosten
Deine Benefits
Teamspirit & Zusammenhalt
Sicherheit & nachhaltiges Wachstum
Onboarding & Weiterentwicklung
Flexible Lösungen zur Arbeitszeitgestaltung
Gesundheit & Freizeit
Dein Profil
* Du bringst idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit – aber auch als motivierte:r Quereinsteiger:in mit Lernbereitschaft bist du herzlich willkommen
* Du hast ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis und arbeitest dich gerne in neue Themen ein
* Du verfügst über gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) und überzeugst durch deine Kommunikationsstärke
* Du bist ein Organisationstalent und arbeitest strukturiert und zuverlässig
* Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld