Wir sind ein seit Jahren expandierender Reisemobil- und Caravan-Händler im Raum Rheine und vertreten mehrere namhafte Hersteller mit Schwerpunkt Vertrieb, Service und Vermietung. Das überproportionale Wachstum sowie der Neubau unseres Kundendienst-Centers macht es notwendig, dass wir unsere Kapazitäten weiter ausbauen, um die wachsende Nachfrage qualitativ bedienen zu können. 
 Zur weiteren Unterstützung suchen wir eine(n)
 Reisemobil Service-Berater (m/w/d)
 Auftrags- und Rechnungserstellung 
 Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich KFZ-Mechatronik, -Elektrik oder Karosserieinstandsetzung 
 Führerschein-Klassen B; Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, attraktive Gehalts- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsklima mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Wir investieren in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern Sie mit Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen. Betriebliche Altersvorsorge 
~ Sondergratifikationen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
~30 Urlaubstage 
~ Bikeleasing 
~ Corporate Benefits 
~ PC- und Handy-Leasing 
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