Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unsere Produkte kommen in der Arbeitswelt bestens an – national und international. Strauss expandiert in die USA und baut Schritt für Schritt den Vertrieb im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf. Werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung. Du bist der datengetriebene Partner für unsere Marketing- und E-Commerce-Teams und unterstützt die Strausse mit wertvollen Insights für datenbasierte Entscheidungen
Zusätzlich unterstützt du bei komplexen Datenanalysen mit SQL, Python oder Excel und arbeitest mit externen Partnern an robusten Tracking- und Analytics-Lösungen
Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Data Analytics oder einem ähnlichen Bereich und bringst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in Digital- oder Marketing- oder E-Commerce-Analytics mit
Du bist Profi in Google Analytics, Google Tag Manager und Tools wie Tableau oder Power BI
Mit deinen Skills in SQL, Python oder Excel gehst du komplexe Datenanalysen souverän an und entwickelst daraus praktische Lösungen
Du überzeugst mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift, um mit internationalen Teams und externen Partnern effektiv zu kommunizieren
Dein Pioniergeist treibt dich an, neue Prozesse mitzugestalten und kreative Lösungen zu entwickeln
Flexible Arbeitszeiten & Mobile Office? Aber wir finden auch, dass persönliche Treffen einfach wichtig sind - sei es für Teamevents, einen kurzen Plausch bei Kaffee oder einfach, um mal "Hallo" zu sagen. Weiterentwicklung ist dir wichtig? Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut
Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei
Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte