Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich.
Teil-)Verantwortung als Prozessspezialist für sämtliche Optimierungen im Zusammenhang mit Bestand, Inventur und Sicherheitslösungen unserer Filialen
~ Implementierung und Betreuung internationaler Arbeitsgruppen zur Konzepterstellung für Bestandsmanagement und Sicherheitsstrategien
~ Nachbereitung und Erfolgskontrolle sowie Ableitung von Learnings für zukünftige Projekte
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
Affinität zu Projektarbeit und Interesse an sicherheitsrelevanten Themen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse gepaart mit Freude an gelegentlichen internationalen Dienstreisen
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.