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Bürohilfe und persönliche assistenz (m/w/d)

Berlin
Bauwerk Holding GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 20 August
Beschreibung

Das Unternehmen betreut über 300 Wohn- und Gewerbeeinheiten, die gezielt modernisiert und revitalisiert werden, um Raum, Wert und Nutzbarkeit nachhaltig zu optimieren. Dabei prägen Teamarbeit, Kontinuität sowie die strategische Investitionsmaxime "real estate profitable and appealing" die Unternehmenskultur.Unser international ausgerichtetes Single Family Office sucht eine Executive Assistant (m/w/d), die/der als zentrale Unterstützung des Gründers agiert. Diese Rolle bietet eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit internationalen Verbindungen.Aufgaben• Beteiligungsmanagement: Interaktion und Organisation verschiedener Startup-Beteiligungen und Real Estate Investments• Finanzen: Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Erstellung von Reportings und Vorbereitung der Buchhaltung• Administrative Unterstützung: Kalender- und Terminmanagement, E-Mail-Korrespondenz, sowie Erstellung und Verwaltung von Dokumenten• Verwaltung: Bearbeitung der Post, Organisation von KYC Onboardings und Verwaltung allgemeiner Bürotätigkeiten• Eventorganisation: Gelegentliche Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie Golfturnier oder Business-Events• Teamkoordination: Organisation und Koordination des privaten Mitarbeiterkreises, einschließlich Handwerker, Haushalts- und Betreuungspersonal• Reiseorganisation: Planung und Buchung von Geschäfts- und Privatreisen, inklusive Visa und LogistikQualifikation• Professionalität, Eigeninitiative und ein Auge fürs Detail• Mehrjährige Erfahrung als Assistentin oder in vergleichbarer Position• Ausgeprägte Affinität zu digitalen Tools und modernen Technologien• Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift• Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationstalent• Starkes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen• Professionalität, Eigeninitiative und ein Auge fürs DetailBenefits• Vielseitiges Arbeitsumfeld: Eine spannende Mischung aus administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben• Innovatives Umfeld: Das Family Office befindet sich in einer aufregenden Entwicklungsphase, die neue Perspektiven und Gestaltungsspielräume eröffnet• Flexibilität: Möglichkeit des hybriden Arbeitens für eine optimale Work-Life-Balance• Internationale Zusammenarbeit: Vielfältige Interaktionen mit globalen Partnern und Projekten• Attraktive Vergütung: Eine wertschätzende und leistungsorientierte Vergütung sowie zusätzliche BenefitsNoch ein paar Worte zum SchlussWir suchen nicht nur jemanden, der Aufgaben abarbeitet, sondern eine Persönlichkeit, die mitdenkt, Eigeninitiative zeigt und Teil eines ambitionierten Umfelds werden möchte.

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