Bewerbung zur Kundenbetreuerin für Projekte an Sparda-Banken
Die Rolle der Kundenbetreuerin
Wir suchen eine engagierte und selbstständige Kundenbetreuerin, die sich mit unserem Team zusammenarbeitet, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Die Kundenbetreuerin ist für die Betreuung von Bestandskunden auf verschiedenen Kanälen (Telefon, E-Mail, Chat) verantwortlich. Sie informiert unsere Kunden über Produkte, Services und weitere Leistungen. Darüber hinaus ist sie für die schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen sowie für die Verarbeitung von Reklamationen und Auftragsinformationen verantwortlich. Zudem koordiniert sie Termine für die Filialen vor Ort und arbeitet an der Nachhaltigkeit der Kundenzufriedenheit.
Anforderungen an Dich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Kundenkontakt
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse
* Durchgängige Kommunikationsfähigkeit
* Zielorientiertes und kundenfreundliches Verhalten in Konfliktsituationen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 und 22:00 Uhr
* Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
Unser Angebot
* Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching
* Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Tätigkeiten
* Angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!