Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ansprechpartner für interne und externe Logistikanfragen Planung und Disponierung von weltweiten Versandaufträgen Monitoring von Lagerdurchlaufzeiten (Luft-, Land- und Seefracht) Unterstützung der Führungskraft bei Auswertungen und Statistiken Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Spedition und Logistikdienstleistungen Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Lagerlogistik mit hoher Affinität für die Logistik Erfahrung in Lagersteuerungsprozessen, sowie Kenntnisse in Warehouse-Management-Software Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail Eine Rückmeldung erhältst du schnellstmöglich - VERSPROCHEN! Dein Ansprechpartner: Jannik Lohse Email : goettingen@slomo-personal.de Telefon: 0551 - 99 69 23 00 WhatsApp: 4917616800112