Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Großraum Heidelberg. In dieser Position unterstützen Sie aktiv das Vertriebsteam, behalten Berichte, Prozesse und Kundenkommunikation im Blick und sorgen mit Ihrem Organisationstalent für einen reibungslosen Ablauf.
Sie fühlen sich bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Benefits
1. Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
2. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
3. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
4. Kollegiales Team und modernes Arbeitsumfeld
5. Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildung
6. Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen
Ihre Aufgaben
7. Erstellung von Berichten, Auswertungen und Dashboards
8. Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter und -manager im gesamten Vertriebsprozess
9. Versand von vertriebsbezogenen E-Mails
10. Enge Abstimmung und Kommunikation mit dem Vertriebsteam
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Spedition oder Versand
14. Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, idealerweise im Automotive-Umfeld
15. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen