Wir suchen einen Sachbearbeiter für den technischen Vertriebsinnendienst, der in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) unsere Bestandskunden und neue Kunden betreut.
Berufliche Herausforderungen:
• Betreuung und Pflege von Bestandskunden in kommerziellen sowie technischen Belangen
• Begleitung und Koordinierung von Neu- und Bestandskunden in allen Prozessschritten im Unternehmen
• Neukundenbetreuung mit technischer und kommerzieller Expertise
• Key Account Management für Großkunden
Anforderungen und Voraussetzungen:
* Ausgeprägtes technisches Verständnis, gerne im Bereich Elektrotechnik
* Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von Vorteil
* Vertriebsaffin und kaufmännisches Verständnis
* Engagiert und teamorientiert, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile des Arbeitgebers:
* Firmenparkplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gleitzeitregelung
* Vom Unternehmen unterstützte betriebliche Altersversorgung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Vergünstigtes Deutschlandticket
* Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
* Fahrradleasing