AOG Supply Chain Coordinator (m/w/d) Wenn Zeit das Entscheidende ist, zählen klare Prozesse und schnelle Entscheidungen. Im Aircraft on Ground (AOG)-Bereich zählt jede Minute – denn steht ein Flugzeug, steht der Betrieb. Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH suchen wir am Standort Hamburg Finkenwerder einen Supply Chain Coordinator im Bereich AOG Supply Management. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem hochkritischen Umfeld aktiv an der Sicherstellung reibungsloser Lieferketten mitzuwirken – mit Verantwortung, Struktur und dem Blick fürs Wesentliche. Jetzt Teil eines internationalen Supply Chain Teams werden und Verantwortung übernehmen. Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 € und max. 67.500 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich. Vorteile Attraktive Vergütung: Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Empfehlungsbonus & steuerfreie Benefits: Prämien für Mitarbeiter-Empfehlungen plus Edenred-Card-Vorteile Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Kantine & Verpflegung: leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Mobil & nachhaltig: 100% Zuschuss zum HVV-Abo Optimale Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, 35h-Woche, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Zukunftssicher: Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Aufgaben: Überwachung und Steuerung der Auftragsabwicklung im Bereich AOG Analyse von Lieferverzögerungen und Priorisierung nach Bedarf der Montagelinien und des Kundensupports Optimierung der Lieferketten und Umsetzung kurzfristiger operativer Maßnahmen Tägliches Monitoring der Supply Chain Performance (Wareneingang, Versand, Transport etc.) und Konfliktlösung Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Schnittstellen, inkl. Vor-Ort-Besuchen Umsetzung und Steuerung von Rückführungslogistikprozessen Datenpflege im ERP-System und Umsetzung von Maßnahmen zur Bestandsoptimierung Durchführung von Lieferantenbewertungen und Risikobeurteilungen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply-Chain-Management oder Logistik (mind. Bachelor) Langjährige Erfahrung im Einkauf, Kundendienst / Customer Service sowie Projektmanagement Grundkenntnisse im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse in SAP R/3, Erfahrung mit Google Workspace von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1), sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich Unsere Leistungen: Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Empfehlungsbonus & steuerfreies Extra – lohnenswerte Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programms und monatlicher Sachbezug über die Edenred-Card Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo) Ansprechpartner: Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Werde Teil der ARTS Group Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.