Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung des HR-Generalisten in allen personalrelevanten Themen
2. Unterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung
3. Stammdatenpflege im HRM-System
4. Erstellung von Excel Auswertungen und PowerPoint Präsentationen
5. Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalrelevanten Themen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
8. Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer-, Arbeits- sowie Tarifvertragsrecht
9. Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
10. Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
13. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz