Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung des HR-Generalisten in allen personalrelevanten Themen
2. Unterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung
3. Stammdatenpflege im HRM-System
4. Erstellung von Excel Auswertungen und PowerPoint Präsentationen
5. Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalrelevanten Themen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
8. Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer-, Arbeits- sowie Tarifvertragsrecht
9. Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
10. Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
14. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
15. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
16. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz