Wir suchen ab sofort eine engagierte und durchsetzungsstarke Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in den Bereichen Organisation, Buchhaltung und Empfangsmanagement. Aufgaben Ihr Aufgabenbereich: • Selbstständige Organisation und Koordination interner Abläufe • Unterstützung in buchhalterischen Tätigkeiten und Dokumentenmanagement • Verwaltung der Rezeption und Begrüßung von Gästen • Telefonische und schriftliche Kommunikation (Anrufe, E-Mails, Terminvereinbarungen) • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen • Verhandlungsführung mit Dienstleistern und Partnern • Mitreisebereitschaft für geschäftliche Termine (je nach Bedarf) Qualifikation Das bringen Sie mit: • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und kaufmännisches Grundverständnis • Erfahrung im buchhalterischen Bereich von Vorteil • Sicheres und gepflegtes Auftreten • Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick • Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen • Flexibilität und uneingeschränkte Einsatzbereitschaft Benefits Wir bieten Ihnen: • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum • Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung • Entwicklungsperspektiven bei entsprechender Eignung Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung