Berufliche Herausforderung
Als Kundenbetreuer im Innendienst sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Industriekunden. Ihre Aufgabe besteht darin, die Vertragsabwicklung zu betreuen und die Risikoanalyse zu begleiten.
* Betreuen Sie die Vertragsabwicklung und sorgen Sie dafür, dass alle Parteien informiert sind.
* Übernehmen Sie eine vollständige Betreuung, sprechen Empfehlungen aus und haben mögliche Schäden schon vor der Vertragserstellung im Blick.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie Kommunikationstalent, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung.
Weitere Anforderungen sind:
* Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt/Betriebswirt oder einem betriebswirtschaftlichen Studium.
Vorteile
* Flexibilität: Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
* Weiterbildung: mit der ARTUS Academy & externen Angeboten - immer individuell zusammengestellt
* Erholung: 30 Tage Urlaub und frei an Weihnachten und Silvester
* Vorsorge: betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Gesundheit: Termine bei unserem firmeneigenen Physiotherapeuten
* Bewegung: EGYM/ Wellpass Mitgliedschaft & Jobbike
* Rabatte: Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits
* Zusammenhalt: regelmäßige Mitarbeiterevents
* Tierlieb: hundefreundliche Büros und Teams
Schrittweise Umsetzung
1. Stellenbeschreibung
2. Anforderungen und Qualifikationen
3. Vorteile
4. Weitere Informationen