Sie sind kommunikativ und lieben es Kunden bei Ihren Anliegen zu helfen? "Problemlöser/in" ist ihr Titel? Dann sind sie in unserem Contact Service Team genau richtig. Die GROHE Deutschland Vertriebs GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet für 2 Jahre bis spätestens 31.03.2028- Verstärkung als Contact Service Coordinator (m/w/d) für unseren Standort in Porta Westfalica. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kontaktkanäle (Telefon, E-Mail) Beratung bei technischen und kaufmännischen Anfragen unserer Kundengruppen Erteilung von Auskünften zu Aufträgen Bearbeitung weiterer Anfragen Einleitung von Klärungsprozessen bei Bedarf Folgende Qualifikationen sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Technisches Verständnis Fundierte PC-Kenntnisse Warum GROHE? Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (NRW/BW) Betriebliche Sonderzahlungen Individuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm GROHExcellence / GROHEfficiency Nutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote Wir sind der perfekte Match, wenn Sie genau wie wir „ Pure Freude an Wasser“ verspüren Für Sie ein respektvolles Miteinander unabdingbar ist Sie gerne neue Wege bestreiten und stets dazu lernen möchten Sie stets versuchen, das Richtige zu tun Sind wir auf der gleichen Wellenlänge? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Sind wir auf gleicher Wellenlänge? Klicken Sie hier, um es herauszufinden.