Ein ausgewiesener Fachmann als Wohnbereichsleitung ist in unserem Haus Edelberg gefragt.
Wir bieten attraktive Vorteile an, die sich für Sie und Ihre Karriere lohnen.
* Bewährte Erfolgskonzepte, die Ihnen bei der Karriereplanung helfen.
* Flache Hierarchien und starke Teams zur Unterstützung.
* Aufgrund unseres Corporate Benefit Programms erhalten Sie weitere Leistungen.
* Ihre individuellen Bedürfnisse werden durch unsere Dienstmodelle berücksichtigt.
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihr Know-how zu erweitern.
Weitere Highlights:
* Ein Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung ermöglicht Ihren Karrierefortschritt.
* Mit unserer strukturierten Einarbeitung finden Sie schnell ihren Platz im Team.
* Wir fördern eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Gesprächen und gemeinsamen Aktivitäten.
Um erfolgreich in Ihrem Amt zu sein, sollten Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft besitzen.
* Im Bereich der Wohnbereichsleitung oder Pflege-Fachweiterbildung zertifiziert sein.
* Führungserfahrung haben, jedoch auch erste Schritte willkommen sind.
* Sicher mit Pflegedokumentationen und -plänen umgehen können.
* EDV-Anwendungen effektiv nutzen.
* Eine hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit demonstrieren.
* Soziale Kompetenz und einen Spaß beim Umgang mit den Bewohnern zeigen.
Ihre Aufgaben:
* Pflege und Betreuung unserer Bewohner entsprechend ihres Gesundheitszustands und deren Wünsche.
* Teambesprechungen und Mitarbeitergespräche organisieren.
* Kontakte zu Bewohnern und deren Angehörigen pflegen und beraten.
* Pflegekonzepte und -fachstandards umsetzen.
* Dokumentationen der Pflegeprozesse sicherstellen.
* Ärztliche Verordnungen und Therapien durchführen.
* Pflegehilfskräfte, Schüler und Praktikanten anleiten.