Unsere Benefits:
* Attraktives Grundgehalt von 2.472 € brutto zzgl. Buchungsprämie pro getätigter Zimmerbuchung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Möglichkeit für zwei Mobile-Office Tage pro Woche
* Langfristige Dienstplangestaltung monatsweise sowie Mitgestaltung durch Wünsche
* Geregelte Arbeitszeiten
* Arbeitsplatz an der Elbe mit Blick auf die Elbphilharmonie
* Zuschuss zum Nahverkehrsticket
* Bis zu 15 Sodexo-Restaurantgutscheine mt einem Gesamtwert von fast 90 € (abhängig von den geleisteten Arbeitsstunden)
* Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und bei weiteren Partnern
* Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen in allen Niederlassungen
* Mitglied bei der Charta der Vielfalt
* voiio Plattform für das persönliche Wohlbefinden
* Betriebliche Altersvorsorge über die R+V Versicherung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und Italien
* Weiterempfehlungsprogramm mit bis zu 1.000 € brutto Prämie pro Empfehlung
* Corporate Benefits – Beste Rabatte auf hochwertige Angebote bei mehr als 1.500 Anbietern
Deine Aufgaben:
* Du sorgst für einen nachhaltigen und authentischen Erstkontakt, Aufbau einer Gastbeziehung und Bindung der Gäste an unsere Resorts und Hotels.
* Du agierst mit großem Einfühlungsvermögen und beantwortest selbstständig Gästeanfragen für unsere Resorts in Deutschland, Österreich und Italien.
* Du berätst unsere Gäste individuell und kompetent und verkaufst unsere Hotelleistungen mit Herz und Überzeugung.
* Du optimierst unsere Umsätze durch Cross-Selling.
* Du kontrollierst und bearbeitest Buchungen über Reservierungssysteme, OTA's und Reiseveranstalter.
Du bringst mit:
* Eine Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann (m/w/d), Tourismuskauffrau-/mann (m/w/d) oder ähnliches von Vorteil
* Berufserfahrung am Hotelempfang, in der Reservierung oder im Kundenservice als Call Center Agent oder im Reisebüro wünschenswert
* Eine angenehme und ausdrucksstarke Stimme sowie eine positive und kompetente Ausstrahlung mit einer Prise Charme
* Überzeugender und authentischer Verkäufer
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1 Niveau)
* Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, Hotelsoftware) und schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme