Professionelle Instandhaltung von Gebäudeinstallationen Wir suchen einen fähigen und motivierten Elektroniker mit Erfahrung in der Instandhaltung von Gebäudeinstallationen wie Alarmanlagen, Klimaanlagen und weiterer technischer Anlagen. Als Teil des Haustechnik-Teams im Krankenhaus übernimmt der Bewerber folgende Aufgaben: Betreuung von Heizungs-, Lüftungs-, Elektro-, Telefon- und Alarmanlagen. Wartung, Inspektion und Prüfung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung. Der angestellte Elektroniker sollte in der Lage sein, eigenständige Arbeiten auszuführen und ein gut strukturiertes EDV-System zur Dokumentation aller Leistungen zu nutzen. Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen Einige unserer wichtigen Anforderungen sind: Praktische Erfahrungen in einer Klinik oder einem ähnlichen Umfeld. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Erfahrung in Haus- und Gebäudetechnik. Wir bieten eine attraktive Arbeitsumgebung mit freundlichem Auftreten und Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfreudigkeit.