Als Sekretariat Sales Operations erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Bereich der Verwaltung zu entwickeln. Sie unterstützen unser Team bei der Entlastung im Tagesgeschäft und übernehmen administrativen organisatorische Aufgaben.
Ihre Hauptaufgaben:
* Unterstützung bei der Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Termine planen und koordinieren
* Besprechungen vorbereiten und durchführen
* Daten sammeln, pflegen und präsentieren
* Kommunikation mit internen und externen Partnern führen
Um erfolgreich zu sein, müssen Sie selbstständig, engagiert und strukturiert arbeiten. Außerdem sollten Sie ein gutes Organisationstalent haben, starke Kommunikationsfähigkeiten besitzen und serviceorientiert sein. Darüber hinaus sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.
Bei uns erhalten Sie eine sichere Anstellung in einem größeren Unternehmen. Mit Ihrer überdurchschnittlichen Vergütung und den vielen Sozialleistungen, können Sie ihre Arbeit genießen. Unsere Lösungen helfen, dass Sie besser zwischen dem Berufs- und Privatleben schaffen können. Ein persönlicher Mentor steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Fragen rund um das Unternehmen behilflich zu sein.