Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (m/w/d) für bestandskunden im b2b-bereich

Niederdorla
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Über unsElis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 60.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient!In Deutschland und Österreich sorgen unsere 48 Standorte dafür, dass Kunden aus Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel zuverlässig mit Miettextilien versorgt werden. Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund. So entstehen beste Voraussetzungen für den täglichen Betrieb in unterschiedlichsten Branchen. Dieses Konzept ist nicht nur wirtschaftlich sinnvoll, sondern auch nachhaltig – und befindet sich auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs.Ihre AufgabenLeadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung der 11 Kundenbetreuungsmitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im InnendienstKundenbeziehung: Übernahme der Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden (B2B), inkl. Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitVerhandlungskunst: Durchführen von Preisverhandlungen mit Bestandskunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung von GeschäftsbeziehungenStrategische Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, zur Stärkung langfristiger PartnerschaftenWachstum & Optimierung: Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen bei bestehenden GeschäftsbeziehungenSchnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik zur Sicherstellung einer reibungslosen KundenbetreuungIhr ProfilBackground: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichLeadership-Skills: Erfahrung in der Führung kleiner Teams verbunden mit Kommunikations- und MotivationsstärkeVerhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit GeschäftskundenKundenfokus: Hohes Maß an Kundenorientierung und ausgeprägte ServicebereitschaftVertriebscontrolling: Starke analytische Fähigkeiten und ProblemlösungskompetenzWir bietenBetriebliche Altersvorsorge:Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche AltersvorsorgeCompany-Bike:Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike ProgrammsCorporate Benefits:Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & MarkenSystemrelevant und krisensicher:Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer ArbeitgeberFirmenevents:Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-TruckFirmenwagen:Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darfTeamwork:Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und EntscheidungsmethodenFür uns selbstverständlich:Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!Schnell und einfach bewerbenUns interessieren Menschen mehr als aufwendige Motivationsschreiben oder astreine Werdegänge. Bewerben Sie sich jetzt online über den "Bewerben"-Button.Neugierig geworden? Mehr Infos zu Elis und wie es sich anfühlt, zu uns zu gehören, gibt es auf unserer Unternehmenswebseite oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere.Ihre Ansprechperson:Jana Voß-SchurRecruiting SpecialistTel: +49 40 3562-52243Elis Group Services GmbHDaimlerstraße 7322761 Hamburg

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) für bestandskunden im b2b-bereich
Niederdorla
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Niederdorla
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis > Customer Service Manager (m/w/d) für Bestandskunden im B2B-Bereich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern