Wir suchen Sie als Organisationsexpertin oder Organisationsmanager, die unsere Unternehmensleitung unterstützen möchte.AufgabenAls Mitglied des Assistenzteams werden Sie mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert:Sekretariatsführung für unsere FührungskräfteVerantwortungsbereiche wie Workshops, Events und Office ManagementVor allem Kalenderkoordination und Reisemanagement, Terminvor- und -nachbereitung sowie Buchhaltung zählen zu Ihren Aufgaben. Organisation von Meetings und Klienten- und Teamevents, Erstellung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sind ebenfalls Ihre Verantwortung.Büro-Bestell- und Vertragsmanagement, Erstellung von Übersichten und Management der Bürodienstleistungen gehören zum Tagesgeschäft Ihres Teams. Als Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Stakeholder sind Sie immer wieder gefragt. AnforderungenUm dieses Amt erfolgreich ausüben zu können, benötigen wir:Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Sekretariat oder HotellerieLangjährige Erfahrung als Assistent/in in Strategieberatung oder DienstleistungsumfeldHohe Leistungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und FlexibilitätStrukturierte Arbeitsweise und fundierte Kenntnisse in MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel, MS Teams)Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und gutes Ausdrucksvermögen in FranzösischEinmaligMit über 800 Mitarbeitern weltweit ist Porsche Consulting eine der führenden Managementberatungen. Internationale Beziehungen und ein dynamisches Arbeitsumfeld bieten Ihnen Möglichkeiten, Ihr Netzwerk aufzubauen und Kontakte in der Branche zu knüpfen.