Office Manager - (idealerweise mit Sprachkenntnissen in Mandarin)
Stellenbeschreibung
Administrative Unterstützung des Vertriebsteams bei der Geschäftsentwicklung
Verantwortlich für Verwaltung, Bürobetrieb und Wartungsunterstützung
Unterstützung und Pflege von Lieferanten- und Kundenbeziehungen
Allgemeine Bürotätigkeiten
Berufliche Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder höher
Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung
Erfahrungen mit gewerblichen oder privaten Veranstaltungen sind von großem Vorteil
Gut organisiert, detailorientiert, hohes Verantwortungsbewusstsein
Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sozialen Medien
Gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (B2 oder höher)
Idealerweise gute bis sehr gute Beherrschung der chinesischen Sprache