Ihre Aufgaben Leitung und Organisation des Pflegedienstes und der sozialen Betreuung unserer Einrichtung Sicherstellung und Entwicklung einer hohen Pflegequalität im Sinne unserer Bewohnenden Planung und Durchführung von Schulung zur Mitarbeiterentwicklung auch unter Nutzung von E-Learning Plattformen Umsetzung und Weiterentwicklung der unternehmensinternen Pflegekonzepte Durchführung von Projekten in Bezug auf Innovation und Weiterentwicklung der Pflegepraxis Kommunikation mit Angehörigen und externen Kooperationspartnern Teilnahme an unternehmensinternen Qualitätszirkeln und Fortbildungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene pflegerische Ausbildung im Bereich der Alten- oder Krankenpflege oder vergleichbarer Abschluss Abschlusszertifikat PDL Berufserfahrung wünschenswert Teamfähigkeit zur Arbeit im Leitungsteam mit der Einrichtungsleitung Fähigkeit Mitarbeitende zu motivieren, zu begeistern und allgemeine Führungskompetenz Innovationsoffenheit und Ideenreichtum Empathie und Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeiten Vertiefte Kenntnisse in der Nutzung digitaler Programme der Pflege Wir bieten unternehmensfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge unternehmensfinanzierte, betriebliche Krankenversicherung unternehmensfinanzierte, betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung attraktive Mitarbeiterrabatte für Reisen, Technik, Kleidung etc. kollegiales und unterstützendes Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungGehalt: 3.427,00€ - 5.230,00€ pro MonatArbeitsort: Vor Ort