Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Für unser Kundenunternehmen aus dem Versicherungswesen suchen wir ab sofort für den Standort Frankfurt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Büroorganisation. Das Unternehmen befindet sich seit mehreren Generationen im Familienbesitz und legt viel Wert auf einen persönlichen und respektvollen Umgang mit seinen Mitarbeitern.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Perspektiven
* 13 Monatsgehälter
* Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vielfältige Gesundheitsangebote
* Gute Verkehrsanbindung
* 30 Tage Urlaub
Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Kunden und Kollegen
* Kundenbetreuung
* Administrative Bürotätigkeiten
* Erstellung von PowerPoint Präsentationen
* Entgegennahme von Anrufen sowie Koordination von Terminen
* Planung von Geschäftsreisen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie erste relevante praktische Erfahrungen
* Gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise
* Routinierter Umgang mit MS-Office und eine Verbundenheit zur IT
* Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt
* Ausgeprägte Kreativität und Teamfähigkeit
Interessiert?
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