Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im vertriebsinnendienst mit englisch

Schwalbach am Taunus
Festanstellung
Ausbildung
Mitarbeiter
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

Sie begeistern sich für den engen Kontakt zu Kunden, sind kommunikativ, aufgeschlossen und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Prüfen Sie alle zugehörigen Bewerbungsunterlagen sorgfältig, bevor Sie auf die Schaltfläche "Bewerben" am Ende dieser Beschreibung klicken.

Dann bieten wir Ihnen hiermit die perfekte Möglichkeit! Die DIS-AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich.

Für einen unserer Großkunden, mit Sitz in Frankfurt am Main, sind wir auf der Suche nach einem Outbound Coordinator (m/w/d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf!

Aufgaben

* Organisation und Überwachung der aus dem Lager abgehenden Warentransporte
* Auftragsabwicklung einschließlich Auslieferungsplanung / -überwachung
* Erstellung von Kennzahlenberichten für die Kunden und das Management
* Kontinuierliche Optimierung der Transporteffizienz und -kosten
* Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung und den Kundenservice
* Kundenbetreuung und Kundenservice

Profil

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Idealerweise Berufserfahrung in der Logistik

Perspektiven

* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office Möglichkeit
* Attraktive Vergütung
* Mitarbeiterevents

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Wichtige Fragen und Antworten

Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?

Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.

Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?

Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei.

Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.

Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?

Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.

Wie funktioniert der Job-Pool?

Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für die bedientheke (m/w/d)
Bad Vilbel
Festanstellung
Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) gastronomie
Hofheim am Taunus
Festanstellung
Globus Baumarkt
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) gastronomie
Rüsselsheim
Festanstellung
Globus Baumarkt
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Schwalbach am Taunus
Jobs Schwalbach am Taunus
Jobs Main-Taunus-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Schwalbach am Taunus > Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Englisch

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern