Jobbeschreibung
\
Als Fachinformatiker im IT-Support sind Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen Kunden bei der Lösung von technischen Problemen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Fehleranalyse und -behebung sowie die Administration von Servern, Clients, Exchange-Systemen und Druckern.
\
Ihre Aufgaben
\
* Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
* Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen
* Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration
* Erfassung und Dokumentation der Anfrageninhalte
\
Ihr Profil
\
* Hochwertige Kenntnisse in IT-Systemen und -Anwendungen
* Gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Flexibilität und Teamfähigkeit
\
Unser Angebot
\
* Aufstiegschancen in einem dynamischen Unternehmen
* Mehrwertservice für unsere Mitarbeiter