Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Anwendung der gängigen Core-Tools zur Reklamationsbearbeitung (8D, Ishikawa, 5Why)
* Betreuung von Kundenportalen im Bereich Neuprojekte und Qualität
* Planung, Vorbereitung und Auswertung von Audits und Kennzahlen
* Durchführung von Prozessaudits nach VDA 6.3
* Durchführung von APQP von Neuprojekten und Abnahmen
* Unterstützung der Fertigung bei der Festlegung von Korrekturmaßnahmen
* Schnittstellenkoordination im Rahmen von Fast Response
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung z. B. zum Meister oder Techniker (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Bereich Automotive
* VDA 6.3 Prozessauditor
* Kenntnisse der Core Tools
* Erfahrung im Bereich Risikoanalyse und Risikominimierung
* Routinierte MS-Office-Kenntnisse