Ihr Aufgabengebiet
Performance-Marketing und Webstrategie für Ferienimmobilien:
* Planung & Optimierung von SEA-/SEO-Maßnahmen
* Steuerung von Google Ads-Kampagnen mit Budgetverantwortung
* Conversion-Optimierung unserer Website in Zusammenarbeit mit Agenturen
* Auswertung und Analyse
Social Media und Content-Management für Ferienimmobilien:
* Entwicklung zielgerichteter Kampagnen auf Instagram & Facebook
* KPI-Analyse zur Steigerung von Reichweite & Engagement
Qualitätsmanagement und Objektbetreuung:
* Regelmäßige Begehung unserer Ferienwohnungen
* Koordination mit Verwaltungen & Dienstleistern
Kommunikation und Organisation:
* Schnittstelle zu Agenturen, Partnern & dem Mutterunternehmen
* Mitwirken an einem Messestand und anderen Marketing-Aktionen bei der B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs-GmbH sowie Unterstützung im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Erfahrung mit SEA, SEO und Google Ads
* Technisches Verständnis für Web- und Conversion-Strategien
* Erfahrungen im Bereich Social Media
* Analytisches Denken und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamgeist und kommunikative Stärke
Ihre Vorteile
* Arbeiten, wo andere Urlaub machen
* Abwechslung zwischen Büro und Ferienobjekten
* Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit
* Viel Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien
* Moderne Tools
* Poolfahrzeuge für Objektbegehungen
* Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und Ideen einzubringen
* Ein motiviertes Team, das dich in deiner Entwicklung unterstützt
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Gesundheitsförderung (Betriebsarzt)
* Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)
* Leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Moderne, klimatisierte und großzügige Büroräume
Beginn
zu sofort