Wir sind die Albertinen Services Hamburg. Professionell und zuverlässig bieten wir Dienstleistungen im Wirtschafts- und Versorgungsbereich für verschiedene Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg. In starken Teams mit ganz unterschiedlichen Menschen Gutes bewirken - da ist auch für Sie eine passende Aufgabe dabei!
Das sind Ihre Aufgaben
* Kontrolle der Arbeitsergebnisse im Bereich Patienten Transport
* Einsatzplanung und Koordination der Mitarbeitenden
* Kontrolle und Dokumentation von Anwesenheit, Arbeitszeiten sowie Einhaltung vorgegebener Zeitvorgaben
* Stundenerfassung
* Persönlicher Kontakt zu den verantwortlichen Stations- und Funktionsleitungen zur Abstimmung von Besonderheiten
* Durchführung von Sonderaufgaben gemäß Weisung der Bereichsleitung
* Vertretung der Logistikleitung in Zusammenarbeit mit dem stellvertretenden Logistikleiter für den Hol- und Bringedienst
Das bringen Sie mit
* Berufserfahrung in der Krankenhauslogistik
* Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und sicheres, freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
Das bieten wir
* Arbeitskleidung mit Wasch-Service
* Bikeleasing
* Kostenlose Nachhilfe für die Kinder unserer Mitarbeiter
* Kostenloses externes Beratungsangebot für Mitarbeitende
* Mitarbeiterrabatte
* Willkommenspaket
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Festes Einkommen und faire Bezahlung
* Gründliche Einarbeitung in die Aufgabengebiete
* Möglichkeiten der internen Fortbildung
* Kostengünstige, möblierte Apartments mit WLAN, je nach Verfügbarkeit
* Guthabenkarte: Startguthaben und Aufladung durch den Arbeitgeber bei besonderen Anlässen
* Wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln