Jobbeschreibung
Nachhaltige Kundenbeziehungen durch präzise Kommunikation und Beratung aufbauen.
* Betriebsroutinen für den Aufgabenstapel entwickeln und entsprechende Prozesse umsetzen.
* Verantwortliche Anliegen der Kunden bearbeiten und Lösungsansätze vorschlagen.
*
Anforderungen
Um unseren serviceorientierten Ansatz vollumfänglich zu erfassen, suchen wir nach Kolleginnen und Kollegen, die über eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Kunden verfügen.
* Grundlegendes Verständnis des Services in unserem Unternehmen besitzen
* Außerordentlich gutes Interesse an der Selbstentwicklung in einer Kolumne, bestehend aus:
o Kundenbetreuung
o Reklamationsmanagement
o
*
Vorteile des Arbeitsplatzes
Als ein wichtiges Mitglied unseres Teams erwarten wir von Ihnen:
* Flexibilität im Job und genaue Termine Einhalten
* Kollektivvertragliches Urlaubs- und Feiertagsrecht (aktualisiert am 2024)
*
Sonderleistungen
Wir bieten ihnen ein attraktives Angebot für ihre persönlichen Leistungen. Bieten nicht nur ständig Updates, sondern entgegnen Ihren Fragen gerne. Wir sind offene Leute, bereit sich anderen mehr zu offenbaren. Zuletzt haben wir unsere Personalmotivation gefestigt.