Hauswirtschaftsgehilfe (m/w/d) in Teilzeit
ab sofort
Teilzeit
befristet
Ob Rettungsdienst, Fahrdienst, Erste-Hilfe-Ausbildung, die Betreuung von Kinder in unseren Kitas und Kindergärten oder die Pflege von Senior*innen - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
200 freiwillig und ehrenamtlich Engagierte sowie rund 450 Mitarbeitende in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijob-Basis gestalten unsere tägliche Arbeit mit - unterstützt von mehr als 11.Für unser BRK-Pflegezentrum in Donauwörth suchen wir ab sofort Hauswirtschaftsgehilfen (m/w/d) in Teilzeit.
Ein sympathisches, engagiertes und konstruktives Team mich echter Freunde an der Zusammenarbeit
Jährlicher Betriebsausflug und Teamevents stärken den Zusammenhalt
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Work-Life-Balance & Gesundheit
~30 Tage Erholungsurlaub (bei 5-Tage-Woche) für Ihre Erholung und Balance
~ Attraktives JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
Faire Vergütung und Sozialleistungen
~ Leistungsgerechte Vergütung nach den BRK-Tarifverträgen (in Anlehnung an den TVöD)
~ Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
~ 6 Wochen Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und Krankengeldzuschuss
~ zwei Jahressonderzahlungen
Effiziente Planung und Koordinierung der Arbeitsabläufe im eigenen Arbeitsbereich
Hol- und Bringservice bei der Mahlzeitenversorgung
Hygiene-Profi: Hygiene und Sauberkeit sind für Sie keine leeren Worte, sondern eine Selbstverständlichkeit.
✅ Fortbildungsbereitschaft: Sie sind offen für neue Herausforderungen und nimmst gerne an Fortbildungen teil, um Ihr Wissen zu erweitern und anzuwenden.
✅ Flexibel in der Arbeitszeit : Sie sind bereit, auch mal Schichten oder am Wochenende zu arbeiten, um unser Team zu unterstützen.
Einfach dem Link folgen und direkt starten - selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten absolut vertraulich.
Bayerisches Rotes Kreuz
Frau Manja Hager
Bei allen Fragen rund um die offene Stelle hilft Ihnen unsere Hauswirtschaftsleitung Manja Hager unter der Telefonnummer 0906 70682-617 oder unsere Einrichtungsleitung Astrid Schneider unter der Telefonnummer 0906 70682-781 gerne weiter.