* 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, attraktives Gleitzeitsystem
* Flexible Regelungen zum Arbeitsort (Homeoffice)
* Neu errichtetes, modernes Bürogebäude mit Dachterrasse, Eltern-Kind-Büro, Fitnessraum, flexiblen Arbeitsplätzen und bezuschusster Gastronomie
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Pensionskasse mit attraktivem Arbeitgeberanteil
* Kostenloser Parkplatz
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Bezuschussung Firmenfitness und exklusive Rabatte über Corporate Benefits
* Unterstützung interner Kolleginnen und Kollegen durch kompetenten 2nd Level Support – sowohl remote als auch direkt vor Ort.
* Erfassung, Klassifizierung und kontinuierliche Pflege von Serviceanfragen und Störungen im ITSM-System – strukturiert und nachvollziehbar dokumentiert.
* Pflege und Aktualisierung von Soft- und Hardware, damit unsere IT-Infrastruktur stets auf dem neuesten Stand bleibt.
* Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Microsoft Active Directory – selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Richtlinien und Standards.
* Lösungsorientiertes Arbeiten mit Zugriff auf ein starkes Netzwerk aus erfahrenen IT- und OT-Spezialist:innen.
* Temporäre Einsätze in unseren Verwaltungs- und Produktionseinheiten ermöglichen Ihnen einen Perspektivwechsel und direkten Kontakt zu den Nutzer:innen vor Ort.
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level
* Sicherer Umgang mit Microsoft Windows Clients
* Fundierte Kenntnisse bzgl. Microsoft Office und M365 (Teams, Sharepoint, OneDrive)
* Grundlegende Kenntnisse über IT-Infrastruktur (AD/DNS/DHCP/Print)
* Kunden- und Serviceorientierung sowie offenes und freundliches Auftreten
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse