1964 gegründet, bieten wir unseren Kunden heute als großer Online-Player in Deutschland erlebbare Weinwelten. Dafür sorgen unser hoch motiviertes Team und eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation. Wir lieben es, Verantwortung zu übernehmen und begegnen Herausforderungen auf dem direkten Weg. Ein wertschätzender Umgang, Ehrgeiz und die Begeisterung für unsere Produkte sind uns dabei besonders wichtig. Nutze Deine Chance und werde ein Teil von uns.
Teamleiter Customer Service
VIELE VORTEILE FÜR DICH:
1. Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem dynamischen Umfeld.
2. Die Möglichkeit, aktiv die Weiterentwicklung der Abteilung mitzugestalten.
3. Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
4. Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten.
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches. Julia Samoes steht Dir für Fragen gern zur Verfügung: Telefon 04122 5043512.
Bewerben