Für unser Unternehmen im Gastronomiebereich suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams – Teilzeit (30 Stunden pro Woche), 100 % Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten. Aufgaben Deine Aufgaben: Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen Vorbereitende Buchhaltung (Belege sammeln, sortieren, digitalisieren und bereitstellen für das Steuerbüro) Kommunikation mit dem Lohnbüro (An- und Abmeldungen, Krankmeldungen etc.) Terminierung und Kalenderverwaltung der Geschäftsführung Reiseplanung und -organisation Tägliche Unterstützung bei operativen und administrativen Aufgaben Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Partnern Qualifikation Was wir erwarten: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Diskretion Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch, idealerweise auch Italienisch Sicherer Umgang mit dem Computer und gängiger Bürosoftware Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist Voraussetzung Erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung oder Personal von Vorteil Benefits Was wir bieten: Teilzeitstelle mit 30 Stunden pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten 100 % Home Office – unabhängig vom Wohnort Angenehmes Arbeitsumfeld und wertschätzendes Betriebsklima Mitarbeit in einem motivierten und familiären Team Langfristige Zusammenarbeit gewünscht Start: ab sofort Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail!