Assistenz Innere Dienste (m/w/d)
Bitte lesen Sie die folgenden Angaben sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben.
GUT, SOZIAL, GENOSSENSCHAFTLICH, IHR NEUES BERUFLICHES ZUHAUSE BEI DER VHW.
Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 650 Menschen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu bleiben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche.
Assistenz Innere Dienste (m/w/d)
in Teilzeit mit 25–30 Wochenstunden
Ihre Aufgaben - vielseitig und verantwortungsvoll:
Sie übernehmen organisatorische und administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unserer zentralen Dienste
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Verteilung der täglichen Ein- und Ausgangspost
Im Vertretungsfall übernehmen Sie den Empfangsbereich in unserer Zentrale und sorgen für einen professionellen ersten Eindruck
Sie bearbeiten die allgemeine Geschäftskorrespondenz und behalten auch im Schriftverkehr stets den Überblick
Sie koordinieren die Bestellung von Inventar sowie Büromobiliar und kümmern sich um eine reibungslose Ausstattung unserer Arbeitsplätze
Sie planen und buchen Reisen für unsere Schulungsteilnehmenden – effizient und serviceorientiert
Gemeinsam mit den Fachbereichen unterstützen Sie das Ablage- und Aktenmanagement und sorgen für eine ordnungsgemäße Archivierung
Zusätzlich übernehmen Sie das Fuhrparkmanagement für unsere Fahrzeugflotte (ca. 60 Fahrzeuge). Nach einer fundierten Einarbeitung und Qualifizierung im Fuhrparkmanagement verantworten Sie:
die Beschaffung und Verwaltung unserer Fahrzeuge
das Kosten- und Schadenmanagement
die strategische Weiterentwicklung unseres Fuhrparks
die Kommunikation mit Fahrerinnen und Fahrern
die Einhaltung rechtlicher und steuerlicher Vorgaben
Das bringen Sie idealerweise mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Gute Kenntnisse der gängigen (MS) Office-Programme, wie z. B. Word, Excel, Outlook, Teams, PowerPoint
Freundliches, hilfsbereites und verbindliches Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
Strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur sicheren Prioritätensetzung
Warum wir?
Eine verantwortungsvolle und gestalterische Tätigkeit in einem starken Team und in einer sozialen, zukunftssicheren Branche
Sehr moderne Büroräumlichkeiten in unserer Zentrale in der Hohenfelder Allee
Eine tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Eine 37 Stunden-Woche mit flexibler Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten
30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester frei
Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss zum HVV-DeutschlandTicket
Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
Vergünstigtes und vielfältiges Mittagessen in unserem hauseigenen Bistro
Kostenlose Getränke, Kaffeespezialitäten und Obst
Nutzung von E-Bikes – In unserem Fahrzeugpool stehen Ihnen zwei E-Bikes zur Verfügung, die Sie jederzeit buchen können
Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt
hier .
Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG
Hohenfelder Allee 2
22087 Hamburg
Jetzt bewerben!