Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem Mitarbeiter an 6 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS.
Du übernimmst das Gebäudemanagement vor Ort und koordinierst alle damit verbundenen Abläufe - von der Organisation der Besprechungszimmer bis hin zur Beauftragung von Reparaturen und Wartungen
Bei Meetings, Workshops und Events unterstützt du bei der Vorbereitung der Räume und der Abstimmung mit Catering, Technik & Co
Du beschaffst Büromaterial sowie Getränke und Obst für unsere Teamküche
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Programmen
Du kommunizierst offen, arbeitest zuverlässig und hast Freude daran, Dinge aktiv zu gestalten und für ein gutes Miteinander zu sorgen
Flexible Arbeitszeiten
Parkplatz
Mitarbeiterevents
Flache Hierarchien und eine transparente Firmenpolitik gepaart mit einem motivierten Team
Ausgestattete Küche
Kaffee, Tee, Obst, Snacks sowie Kaltgetränke
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte