Deine Aufgaben Mitarbeiter/innen der verschiedenen Arbeitsbereiche einstellen, anleiten und ggf. qualifizieren Führung des internen Personals Ansprechpartner/in für Bewohner, Angehörige und Pflegepersonal Erstellung und Überwachen von Dienst – und Urlaubsplänen Budgetplanung und Überwachung Entwicklung von Betreuungskonzepten und Tagesabläufen Du bringst mit Eine abgeschlossene, mindestens dreijährige Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in oder ein abgeschlossenes Studium in Richtung Gesundheit und Pflege Erfahrung im Leitungsbereich wünschenswert jedoch als Quereinsteig ebenfalls möglich Flexibilität und hohe Sozialkompetenz Freude an der Arbeit im Team Verständnis der Grundbedürfnisse eines vulnerablen Menschen Gewissenhafte Arbeitsweise Über uns Beruf und Berufung verbinden – dafür steht das P_WERK seit 2012. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach einer erfüllenden Arbeitsstelle im sozialen Bereich. Wer bei uns arbeitet ist in erster Linie Mensch – wir setzen uns mit Engagement, Leidenschaft und Empathie für Dich ein! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!