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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Bremen
BREPARK GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

BREPARK GmbH

Bremen

Die BREPARK GmbH ist eine städtische Gesellschaft mit ca. 60 Beschäftigten und ca. 21 Mio. EUR Jahresumsatz. Sie ist die größte Betreiberin von Parkeinrichtungen in Bremen und Eigentümerin zahlreicher Gewerbeimmobilien.
Mobilität ist vielfältig und die BREPARK ist ein innovativer Partner Bremens für den ruhenden Verkehr aller Verkehrsarten und damit zukunftsgewandt. So werden das Fernbusterminal Bremen, Quartiersgaragen, Fahrradparkhäuser und Mobilitätshäuser sowie die Umnutzung von bestehenden Parkhäusern Teil dieser anspruchsvollen Aufgabe. Die intermodale Nutzung verschiedener Verkehrsarten zur Minderung von Verkehren liegt uns am Herzen. Zeitgleich sind wir ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen, das unseren Kund:innen einen besonders intuitiven Zugang zu Mobilitätsmöglichkeiten und weiteren Services bieten möchte .

Es ist die Stelle einer

* Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) auch Quereinsteiger (30 Std/Woche)

unbefristet zu besetzen.
Die BREPARK sucht eine engagierte und kompetente Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen und tragen maßgeblich zu einem reibungslosen Ablauf im Unternehmen bei.

Ihre Aufgaben

Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft

* Koordination und Nachverfolgung von strategischen Projekten
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen inklusive Protokollführung
* Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Ansprechpartnern
* Organisation und Verwaltung von Terminen, Dokumenten, Archiv und internen Abläufen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen
* Koordination von Gremiensitzungen sowie organisatorische Begleitung strategischer Projekte, Reiseorganisation und -abrechnung
* Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Veranstaltungsbeteiligungen
* Eindecken und Abräumen der Konferenz- und Besprechungsräume inkl. Beschaffung
* Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
* Sonderaufgaben nach Anweisung der Geschäftsführung
* Teilzeit in einer 5 Tagewoche erforderlich
* bis zu 12 Termine im Jahr (zumeist Gremien) sind außerhalb der Kernarbeitszeiten wahrzunehmen

Ihr Profil

* Abgeschlossenes Studium
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Führungsebene oder überzeugende:r Quereinsteiger:in mit wertvollen Erfahrungen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
* Organisationsstärke, Eigeninitiative und eine strukturierte selbständige Arbeitsweise
* Diskretion, Loyalität und hohe Sozialkompetenz
* Belastbarkeit, Flexibilität und professionelles Auftreten

Wir bieten

Tarifgehalt des Haustarifvertrags: 3.145 EUR/Monat im ersten und zweiten Beschäftigungsjahr zzgl. 13. Gehalt zzgl. Urlaubsgeld
Arbeitsplatz im Herzen der Freien Hansestadt Bremen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten
Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
Einen Parkplatz in der Innenstadt für Ihr Rad oder Ihr Auto
Jobrad, Jobticket, vergünstigte Mitgliedschaft in der Firmenfitnessgemeinschaft EGYM
Kostenloses Laden Ihres E-Autos
Betriebliche Altersvorsorge
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 1 Tag/ Woche nach der Probezeit
Arbeitszeitkonto mit Kernarbeitszeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse u.a.) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an
Schwerbehinderte Menschen werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt.

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