* eine unbefristete Position mit geregelten Arbeitszeiten (37 Std./Woche) und Gleitzeit im Rahmen der Kundenzeiten (derzeit Mo-Fr von 8-16 Uhr)
* Homeoffice ist möglich; Arbeitsort ist aber Berlin
* Tarifvertragliche Vergütung mit einem Jahresbrutto unter Berücksichtigung der individuellen Eignungen bis zu 44.000 €
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir finanziell
* betriebliche Altersvorsorge
* aktives Gesundheitsmanagement
* freundschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Unterstützung von allen Seiten
* gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet, für das Vorkenntnisse in der Immobilienverwaltung nicht zwingend erforderlich sind
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere Kunden innerhalb unseres Serviceteams
* Entgegennahme der Kundenanliegen
* Qualifizierung und erste Bearbeitung von Kundenanfragen
* Herausgabe von Bescheinigungen
* Begrüßung und Organisation des Besucherverkehrs
* Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.
* Sie sind kommunikationsstark und meistern auch anspruchsvolle Kundenanliegen souverän.
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bürobereich abgeschlossen oder Berufserfahrungen im Büro- oder Servicebereich.
* Sie treten freundlich und kundenorientiert auf und verfügen über gute Umgangsformen.
* Der Umgang mit unterschiedlichen IT-Systemen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
* Sie arbeiten systematisch, konzentriert und übernehmen gerne Verantwortung.
* In deutscher Sprache können Sie sich mündlich und schriftlich präzise und verständlich auszudrücken.