Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Verwaltung des Fuhrparks sowie Verantwortung für dessen Wartung und Instandhaltung Verantwortung für die effiziente Tourenplanung unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und logistische Anforderungen Steuerung der entsprechenden Kennzahlen und Durchführung von Abweichungsanalysen sowie Identifizieren von Optimierungspotenzial Motivation und Führung unserer Mitarbeitenden im Fuhrpark Überwachung und Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit branchennaher Berufserfahrung, z.B. in der Spedition oder Logistik Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -motivation Führerschein CE von Vorteil Kommunikationsstarke, offene und teamorientierte Persönlichkeit Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess