Als mittelständisches Unternehmen bieten wir eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten inkl. 30 Tage Urlaub und Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Aufgaben
* Sie verantworten die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen ausgewählten Mitarbeiterkreis
* Sie sind betraut mit der Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
* Sie setzen personelle Einzelmaßnahmen um
Qualifikation
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben bereits erste relevante Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Sie verfügen über ausreichende Kenntnisse in MS Office
* Verbindlichkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie Verantwortungsbewusstsein
Benefits
* Dynamisches mittelständisches Unternehmen
* Moderner Arbeitsplatz mit Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
* Sympathisches und motiviertes Team
* 30 Tage Urlaub
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge